• Jobs Job bei servOS GmbH

servOS GmbH

Osnabrück

Medizinische / Pharma

Osnabrück

Teamkoordinator/in für den Spa-und Beautybereich servOS GmbH Osnabrück Koordination der Abläufe und administrativen Abwicklung des Spa- und Wellnessangebotes im Nettebad; Auswahl, Einweisung und Fortbildung des Personals im Spa- und Beautybereich; Sicherstellung einer kunden- und zielgruppenspezifischen Beratung.

Die Gmbh überlässt Als Personaldienstleistungsunternehmen Der Stadtwerke Osnabrück Ag Bereich Bäder Beschäftigte Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Die Stadtwerke Osnabrück Gehören Mit Ihren Drei Bädern Zu Den Großen Regionalen Badbetreibern In Niedersachsen Das Bäderangebot Umfasst Das Nettebad Als Eines Der Größten Sport- Und Freizeitbäder Mit Jährlich über 750000 Besuchern Das Schinkelbad Als Gesundheitsbad Mit Soleangebot Im Cabriosol Sowie Das Moskaubad Das Klassische Freibad Im Herzen Osnabrücks Für Den Einsatz Im Nettebad Der Stadtwerke Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Qualifizierte/n Und Engagierte/n Teamkoordinator/in Für Den Spa- Und Beautybereich Ihre Aufgaben: Koordination Der Abläufe Und Administrativen Abwicklung Des Spa- Und Wellnessangebotes Im Nettebad Auswahl Einweisung Und Fortbildung Des Personals Im Spa- Und Beautybereich Sicherstellung Einer Kunden- Und Zielgruppenspezifischen Beratung Zum Gesamten Angebot Weiterentwicklung Bestehender Spa- Und Wellnessprodukte Zur Sicherstellung Eines Kundenorientierten Und Wettbewerbsfähigen Angebots Unterstützung Bei Der Festlegung Der Preisstruktur Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Marketingmaßnahmen Sowie Bei Der Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Umsetzung Von Events (z B Themenwochen Saunanacht Etc) Inkl Dekoration Mitarbeit Bei Der Auswahl Und Einkauf Von Geräten Material Und Kosmetika Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Kosmetiker/in Oder Physiotherapeuten/in / Masseur/in Mehrjährige Berufserfahrung Im Wellness-/kosmetikbereich Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke Und Teamgeist Hervorragendes Organisationstalent Und Unternehmerisches Denkvermögen Wir Bieten: Ein Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Igz-/dgb-tarifvertrag Für Die Zeitarbeitsbranche Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Unser Jobportal Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Schölzel (tel: 0541/2002-2428) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Alte Poststraße 9 · 49074 Osnabrück Medizinischer Bademeister Medizinischer Masseur Heilmasseur Medizinischer Bademeister Medizinischer Masseur Heilmasseur Teamkoordinator/in Für Den Spa-und Beautybereich Koordination Der Abläufe Und Administrativen Abwicklung Des Spa- Und Wellnessangebotes Im Nettebad Auswahl Einweisung Und Fortbildung Des Personals Im Spa- Und Beautybereich Sicherstellung Einer Kunden- Und Zielgruppenspezifischen Beratung Osnabrück Medizinischer Bademeister Medizinischer Masseur Heilmasseur

Teamkoordinator/in für den Spa-und Beautybereich
   servOS GmbH (Osnabrück)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Techniker*in im Hochbau (m/w/d)
   Landratsamt Göppingen (Göppingen)